Vorschau 2019

Nachdem wir uns nun eine längere Winterpause gegönnt haben starten wir mit den Vorbereitungen für die kommende Saison. Dem „Shoot Buddies Club Austria“ steht heuer eine große Veränderung ins Haus, dazu wollen wir aber noch nicht mehr verraten. Aus diesem Grunde werden wir unsere Terminplanung etwas flexibler halten und mit einem Frühjahrsbewerb „Parcours“ in die Saison starten. Das genaue Austragunsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Fest steht allerdings der Termin für den Reinigungstag der „Shooting Lounge Absberg“. Dabei bringen wir unseren kleinen Schießkeller wieder in Schwung.

Weitere Änderungen gibt es auch im organisatorischen Bereich. Wir stellen beispielsweise zur Gänze auf elektronische Mitgliederausweise um, die man dann komfortable am Smartphone verwalten kann. Apropos Mitglieder, wir nehmen aktuell gerne wieder neue Schützen auf. 😉

Nachdem wir Ende des Jahres 2018 unsere Webseite überarbeitet haben, wagen wir ein neues Experiment im Bereich der sozialen Kommunikation. Da die sozialen Kanäle, wie Facebook, Twitter, WhatsApp, langsam aber sicher Überhand nehmen, haben wir einen Weg zur Verbesserung gesucht. Daher haben wir uns entschlossen einen Discord-Server aufzusetzen und diesen zur Kommunikation mit unseren Gästen und Mitgliedern zu testen. Wem „Discord“ ein Begriff ist der kann sich gerne über obigen Link zu uns gesellen. Alle anderen können sich auf der offiziellen Webseite von Discord darüber informieren. Wir werden eine kleine Artikel dazu demnächst hier veröffentlichen.

Wie man sieht, es wird sich 2019 einige ändern und verbessern. Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Saison und hoffen auch heuer wieder zahlreich Gäste und Freunden begrüssen zu dürfen.

One thought on “Vorschau 2019”

Kommentare sind geschlossen!