Unsere Webseite ist gecrasht!

Leider ist unsere Webseite gecrasht und wird daher nicht mehr korrekt angezeigt. Selbst nach vielen Stunden des Suchens konnten wir den Fehler nicht finden und demnach auch noch nicht beheben. Wir nehmen unsere Webseite daher vorerst vom Netz. Der Shoot Buddies Club Austria ist damit offline!

Trotz aller dieser negativen Dinge sehen wir das Positive darin und nehmen diesen Absturz gleich zum Anlass unsere Seite auf einen neuen Server zu übersiedeln. Diese Aktion wird einige Tage in Anspruch nehmen. Danach werden wir unsere Webseite im gewohnten Design wieder aufbauen. Aber auch hier werden wir gleich „ausmisten“ und unsere neue Seite im schlankeren Design veröffentlichen.

Aus technischen Gründen wird es uns leider nicht möglich sein alle bestehenden Beiträge und Kommentare wieder herzustellen. Wir bedauern das sehr, müssen aber damit leben. Wir hoffen ihr habt Nachsicht und nehmt uns das nicht all zu übel.