SBCA Spring Trophy – Parcours 2019

Zum gestrigen Bewerb in der Shooting Lounge Absberg fanden sich viele Schützen ein. Und trotz mäßigem Wetter war es nebst Bewerb eine sehr gesellige lustige Runde. Auch viele neue Teilnehmer und sogar Besuch aus anderen Bundesländern durften wir begrüßen.

Unsere Stage bestand traditionell aus drei Bases, von wo aus man jeweils zwei Ziele beschießen musste. Diesmal haben wir jedoch die dritte Base etwas abgeändert und man musst nun im knien durch den Fensterrahmen einer Autotüre feuern.

Als Sieger dieses kleinen aber spannenden Wettstreits ging Michael Zinner mit einem Hitfaktor von 3.1963 hervor. Dicht gefolgt von Andreas Eichinger und Denis Dobler, die Platz zwei und drei belegten. Den Abschluss der Top 5 machten Thomas Krüger und David Berghuber. Beste Dame im Feld war Susanne Mayrhofer die sich Platz zwölf sichern konnte. Die Ergebnisliste kann direkt hier heruntergeladen werden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrer sportlichen Leistung.

wertung_stp

Tagged , , , , ,