SBCA Falling Plates Cup 2019

Am 08.06.2019 veranstalteten wir unseren ersten „SBCA Falling Plates Cup“ in unserer Shooting Lounge Absberg. Erstmals haben wir auch eine Wertung für halbautomatische Gewehre eingeführt. Geschossen wurde dabei mit unserem Vereins-Gewehr im kleinen Kaliber.

Als Sieger der Disziplin „Pistole GK“ ging Thomas Krüger hervor. Dicht dahinter konnte Wolfgang Kirnberger den zweiten Platz belegen. Christoph Schwarz komplettiert das Stockerl. Beste Damen bei den Pistolen wurde Anita Arbesser.

Auch die Disziplin „Halbautomatisches Gewehr KK“ konnte Thomas Krüger für sich entscheiden. Gut zwei Sekunden dahinter reihte sich Robert Kronberger ein, dicht gefolgt von Wolfgang Kirnberger. Daniela Fuchsbauer erreichte als beste Dame mit dem Gewehr den neunten Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre sportliche Leistung.

wertung_std_gk_falling_plates_080919

wertung_std_kk_falling_plates_080619

DOWNLOAD: Wertung GK Pistole; Wertung KK HA Gewehr