Neue Webpräsenz

Nach zehn Tagen sind wir nun endlich wieder online. Wir haben unsere Seite auf unserem neuen Server wieder aufgebaut, optisch unverändert dafür aber kompakter und übersichtlicher. Zugegeben, noch ist sie nicht zu 100% fertig, aber daran werden wir wohl noch einige Woche arbeiten.

Fakt ist jedoch, dass die bisherigen Beiträge nicht wieder hergestellt werden. Wir wissen bis dato nicht ob unser alter Server verseucht wurde und wir gehen das Risiko nicht ein die alte Datenbank in die neue Datenbank zu spielen. Damit könnten wir unseren neuen Server auch infizieren. Wir versuchen einige interessante Beiträge manuell wieder herzustellen, das wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wichtig ist erstmal dass wir wieder online sind! Wir danken Euch für Eure Treue und wir möchten uns hier auch für diesen unangenehmen Vorfall entschuldigen.